Standheizung Freischalten

• Hallo Leute ich hab mal ne Frage. Ich hab ein Mondeo Titanium 2.2 Tdci bj. 2011 mit Werksseitiger Kraftstoffbetriebener Zusatzheizung. Ich hab auch unter der Motorhaube ein Aufkleber von Webasto, es ist eine Thermo Top V verbaut. Sie Funktioniert auch einwandfrei, unter 7 Grad springt sie an und Heizt mit,

Kann man die zu einer vollständigen Standheizung um Programmieren ? Ich hab da schon einiges in diversen Foren gelesen aber was eindeutiges war noch nicht dabei.

Vielen Dank schon mal.

• Eindeutig: Ja!
    Mit dem richtigen ELM327 und ELMConfig ist das auch flott selbst gemacht :thumbup:

• Hallo!
    Mit Intresse hab ich den ganzen Thread verfolgt. Hab auch die krafstoftbetriebene Zusatzgerät verbaut unter der Haube. Ich war heute bei meinem FFH und natürlich sind die zu diesem Thema völlig ahnunglos.Daher die Frage: Gibt´s vielleicht hier jemanden der mit das ganze freischalten kann. Raum Bremen- Bremerhaven wäre super.
    Danke in voraus.

• wenn Du mal Richtung Hamburg unterwegs bist kann ich Dir das gerne freischalten etc. ... gar kein Thema

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hallo, wer kann mir die Standheizung mit ELM im Raum DA/OF/F freischalten? Mein FFH hats letztes Jahr leider nicht hinbekommen.

Danke schon mal

• wenn Du mal Richtung Hamburg unterwegs bist kann ich Dir das gerne freischalten etc. ... gar kein Thema

Danke für das Angebot. Wenn ich richtung Hamburg unterwegs bin melde mich nochmal bei Dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!