Servus aus Neu-Ulm (Bayern/Schwaben)

• Servus und Hallo

aus Neu-Ulm, genauer gesagt aus Pfaffenhofen a.d. Roth :) !

Ich heisse Arno und bin 49 Jahre jung :D ! Als alter VW, Audi und Opel-Fahrer hab ich mir zusätzlich einen MK4 2.5 Turnier
    geholt und möchte diesen ein wenig zum "Sportwagen" umbauen!!

Dazu werde ich ab und zu Eure Unterstützung brauchen und freue mich schon Heute drauf auf die vielen Tipps "Antworten" auf meine Fragen, deshalb sag schon jetzt mal ein GROßES :dankeschild: .

Mein Vorhaben ist folgendes: Geiles Fahrwerk, Schöne Schlappen, sportlich klingender Sound und ein paar PS mehr unter der Haube............... !!

Übrigends soll das "Kleid" von meinem MK4 duch Folieren auch noch geändert werden ;) !

Viele Grüße an Euch

Euer Arno

• moin Arno, _Welcomehier142_ hier im Forum. Wünsche dir viel Spass hier und mit deinem Mondi.

Mein Vorhaben ist folgendes: Geiles Fahrwerk, Schöne Schlappen, sportlich klingender Sound und ein paar PS mehr unter der Haube............... !!

Übrigends soll das "Kleid" von meinem MK4 duch Folieren auch noch geändert werden

Na, da wirste hier ja jede Menge Infos finden :thumbup:

...und möchte diesen ein wenig zum "Sportwagen" umbauen!!

Naja, damit der Mondeo zum Sportwagen mutiert, bedarf es doch etwas mehr als n geiles Fahrwerk u. breite Schlappen.
    Da helfen auch keine 300PS oder mehr; dafür ist er einfach zu schwer, hat nen zu langen Radstand und nen wenig traktionsgebenden Frontantrieb.
    Aber als sportlicher Kombi mit......Überraschungspotential taugt er allemal :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!