Reflektoren Stoßstange austauschen.

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bzgl. den Reflektoren an der hinteren Stoßstange. Ich habe im Netz welche gefunden, die gegen beleuchtet ausgetauscht werden können. Mann kann diese als zusätzliches Rücklicht oder zusätzlich als zu den Neblern schalten. Hat das vielleicht schon jemand gemacht? Schaut vielleicht garniert mal so schlecht aus. Falls dies nicht erlaubt sein sollte, hat es sich sowieso erl. :( Hier mal ein Bild.

  • Könnte mit der vorgeschriebenen Anbauhöhe Probleme geben wenn man die Rückstrahler als zusätzliche Rückleuchten verwendet.
    Haben die Dinger das erforderliche e-Prüfzeichen?
    [i][size=10][b]


    Bilder:
    Quelle: Hella.com

    Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (1. November 2015 um 13:45)

  • Die Lichter gibt es in fern Ost für knapp 20€. Hatte auch schon mal darüber nachgedacht, aber auf Grund der Illegalitäten habe ich dann darauf verzichtet!

  • Die Rückstrahler haben doch die Aufgabe, wie der Name tatsächlich vermuten lässt, passiv rück- zu strahlen, ohne selbst aktiv zu leuchten. Glaube kaum, dass diese LED- Strahler dazu im stande sind.

  • OK schade! Das mit dem E Prüfzeichen habe ich nicht beachtet. FastFranky im Prinzip hast du eigentlich recht.
    Hab den Mondi erst 2 Monate und bin noch voller Tatendrang :D . Dank dem Forum hier konnte ich schon viel lesen und Tips holen dank euch hier. Habe meine fuzel Lampen gegen Nightbreaker ausgetauscht und die Umfeldbeleuchtung und Standlicht gegen die Osram Blue Vision getauscht. Schaut nachts um einiges besser aus. Schade das ich die Fußraumbeleuchtung nicht vorbereitet habe wie einige hier im Forums bei Ihren Mondis 2009. Aber ich traue mir nicht die Tür verkleidung b zu machen und irgendwelche Kabel zu verlegen.
    Was mich aber noch reizen würde ist das Sony gegen ein FX zu tauschen und wenn es möglich ist die Innenbeleuchtung gegen die mit Ambientbeleuchtung zu tauschen.


    Vielen Dank für eure Antworten an euch :thumbup:

  • wenn Du es trotzdem eines Tages mal machst dann könnte Dir das hier behilflich sein.


    Das ist auch kein großer Akt. Haben schon viele gemacht.

    Cool vielen Dank! Ich denke wenn es wieder wärmer wird werde ich mich mal der Fußraumbeleuchtung widmen. :D

  • Bissel übernommen?

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!