Touchnavi NX

• Hallo zusammen, also ich habe jetzt schon länger hier im Board herumgesucht, entweder ich habe noch nicht die richtigen Ounkte gefunden oder es gibt sie noch nicht.
    Ich suche für das NX Navi in meinem Mondi ein Kartenupdate. Die Originalsoftware auf SD Karte heisst Ford Touscreennavigation 2011
    Gibt es da was damit ich eine eigene 2014 oder 2015 SD Karte zusammenstellen kann nebst aktueller Karten natürlich!

Gruss Mike

• Du hast Bj. 2011? Dann ist dein NX ein MCA, und aktuelles Kartenmaterial via SD-Card gibts beim freundlichen :thumbup:

Gruß Franky

• um Frank zu vervollständigen ... die Karten kosten 99,-€ Westeuropa

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Moin,
    okay vielen Dank. Aber weiß vielleicht auch noch jemand die genaue Bezeichnung von dem Touchscreen Navi, mit NX war ich ja schon ganz schön auf dem Holzweg!
    Danke!
    Gruss Mike

• Franky hat es doch geschrieben: MCA oder MCA Plus oder MCA Plus mit Rückfahrkamera. Optisch unterscheiden sich Plus und normal an den silbernen Stegen zwischen den Tasten, die beim normalen schwarz sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!