Zeit Innenraumbeleuchtung verlängern

• Gibt es eine Möglichkeit die Ausschaltverzögerung der Innenraumbeleuchtung zu deaktivieren oder wenigstens zu verlängern?

Gestern Abend habe ich bei Bekannten den Traktor repariert und das Werkzeug dabei im Kofferraum gelassen.
    Ständig schaltet sich die Innenaraum und Kofferraumbeleuchtung aus :cursing: . Das spart zwar Strom aber wenn ich die Heckklappe geöffnet habe hat das wohl schon einen Grund. Da möchte ich nicht alle 10 Minuten die Klappe schließen und öffnen um das Licht wieder einzuschalten.
    Ich habe noch nicht die Zeit gestoppt würde aber sagen das die Innenraumbeleuchtung nach ca. 10 Minuten abschaltet und die Kofferraumbeleuchtung nach ca. 15 Minuten.

• Also Kofferraumleuchte ist eigentlich sehr lange an, hab die Zeit aber nicht gestoppt.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Nein, das ist nicht möglich. Schau mal im talkford Forum. Die haben auch schon mehrfach gesucht. Das ist wie mit der Coming Home Funktion. Die ist auch fix. Man müsste die Werte innerhalb der Firmware des BCM anpassen. Da läuft der Timer.

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Wenn ich länger den Kofferraum geöffnet habe, schalte ich einfach von Hand ein, bzw. aus. Ist doch nur ein Griff. Wobei ich auch nicht wusste, dass der über einen Timer geschaltet wird.
    Klaus

• Leider sind uns da VW Audi weit voraus , dort kann man soviel durch das Standard Diagnoseverfahren OBD ändern!

Bei uns geht nix!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!