Moinsen,
Ich bin auf der suche nach nem Samco Schlauchkit. Nur find ich nix für den Mondeo. hat da jemand zufällig bei seinem 2,5T im laufe der Jahre umgestrickt auf selbige und kann mir da eventuell weiter helfen?
Geht um Turboseite, LLK und Luftansaugung
Gibt ja im Netz genug Kits für den 2,5 T MK2 ST und den MK2 RS nur hab ich leider 0 Plan ob die auch passen. Wollte ungern unnütz geld verballern.
Grüße
Samco Schlauchkit für 2,5T ?!?
-
Thoralf -
11. Dezember 2015 um 12:11
-
-
Was fertiges gibt es für unseren Mondeo nicht.
Du kannst dir aber mal angucken, wie es Cosworth gemacht hat. Dazu musst halt alles ausbauen, ausmessen und einzelnd bestellen.
Guckst du hier: http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…5195&highlight=
-
Hm.....gerade genau das wollte ich vermeiden. Kann mein Mondi leider keine WO tot legen um das alles auszumessen und mir nen Wolf zu suchen....
Schade eigentlich, sind ja genug aufgeblasene 2,5er hier. Dachte da wäre jemand dabei.Also doch nur Orginal Ford oder ins kalte Wasser springen und was vom Focus St besorgen... -
Ich kann Dir den Tipp geben bei Herrn Suhe anzurufen. SUHE MOTORSPORT. Das ist der Gott unter den Cosworth Tunern. Wenn der das nicht hat, dann keiner.
Ruf an, dort wird man Dir bestimmt helfen. Ich hatte vor dem Mondeo einen Sierra Coswort mit 270 PS. Standfest. Und dort was alles (!) SAMCO.
Viele Grüße!
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!