Hat jemand schon mal ausprobiert bis wieviel gb die SD- Karten funtionieren?
Ich habe zur Zeit eine 16gb drinne bin aber am überlegen ob ich auf 32gb aufrüsten soll
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat jemand schon mal ausprobiert bis wieviel gb die SD- Karten funtionieren?
Ich habe zur Zeit eine 16gb drinne bin aber am überlegen ob ich auf 32gb aufrüsten soll
Kannst du bei dir nicht auch Musik via Bluetooth abspielen? Wäre das nicht auch eine Lösung? Ich meine auch mal im Internet Adapber gesehen zu haben mit denen man USB nachrüsten kann?!
Geht das ganze eigentlich auch mit einem NX oder nur mit einem FX?
Da mein NX ja auch den Kartenspeicher auf einer SD Karte hat.
Die selbe Frage hab ich kir auch gestellt. Denke aber eher nicht, da ja im AUX Menü die SD ja garnicht zu sehen ist, also auch nicht ausgegraut.
Also ich habe auch das fx radio. ich höre eigentlich nur über SD karte musik.
Obwohl ich eine Freisprecheinrichtung besitze, habe ich KEIN USB. Auch Bluetooth streamen ging bei mir nicht.
Habe ich das jetzt richtig verstanden das ich auf der SD karte Musik & Navisoftware drauf haben kann? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden.
Mich kotzt es auch an das ich über das Convers+ keine Lieder direkt anwählen kann...hat da keiner ne lösung?
Mich kotzt es auch an das ich über das Convers+ keine Lieder direkt anwählen kann...hat da keiner ne lösung?
Doch, aber die kostet mindestens 19.990,-€.
Spaß bei Seite: Da hilft nur der Austausch des Sound&Connect Moduls und wahrscheinlich des Convers+.
Genau ;-P
Hat noch jmd Freisprech aber kein USB??
Doch, aber die kostet mindestens 19.990,-€.
Spaß bei Seite: Da hilft nur der Austausch des Sound&Connect Moduls und wahrscheinlich des Convers+.
Ich hab den Spass gerade hinter mir. insgesammt hat es 750 € gekostet. Nun habe ich USB im Handschuhfach mit 32 GB und Titel und Ordner Anzeige im Convers. Hätte ich nicht so einen völlig unfähigen FFH wäre ich mit ca. 600 € hingekommen. Die musste ich aber Investieren.
50 € Kabelbaum
250 € Sound und Connect Modul mit USB
300 € Convers+ Tacho der USB kann
150 € Convers Tacho ohne Erfolg Programmieren lassen
77 € Convers Tacho MIT ERFOLG Porgrammieren lassen
Es klingt zwar echt dämlich, aber das waren die am besten Angelegten 700 € meines Lebens. Ich hätte dafür zwar eine wahnsinns Drittanbieter Anlage nebst DVD Bekomen.. vermutlich.. aber ich steh einfach auf das Mäusekino im Tacho und dessen Funktionen.... Herrlich!
Es klingt zwar echt dämlich, aber das waren die am besten Angelegten 700 € meines Lebens. Ich hätte dafür zwar eine wahnsinns Drittanbieter Anlage nebst DVD Bekomen.. vermutlich.. aber ich steh einfach auf das Mäusekino im Tacho und dessen Funktionen.... Herrlich!
Kann ich voll nachvollziehen. Meins war ca. 13.000€ teurer aber es gab ein ganzes Auto dazu...
Ich hab eine 16 GB Karte drin und dort Navisoftware und Musik drauf.
Funktioniert prima.
Ich hab eine 16 GB Karte drin und dort Navisoftware und Musik drauf.
Funktioniert prima.
Mit aktuellem Kartenmaterial ?
Kann ich mir nicht vorstellen, das ging doch nur so lange beim Kartenmaterial eine Backup Cd mitgeliefert wurde bis 2010 glaube ich.
Kannst du also NAVI einschalten und gleichzeitig MP3 hören?
Ich hab z.Zt. noch 2008er Kartenmaterial will mir aber heute die 2013 er holen.
Das Angebot für 69,90€ gibts nach Aussage von FFH bis Ende September.
Ja ich kann gleichzeitig navigieren und Musik hören.
Hab aber auch die Navi CD drin ( stimmt hatte ich nicht dran gedacht)
gehts auch ohne navi cd drin?
So ich hab das neue Material und es geht.
Das 2013er Kartenmaterial ist aber 3,7 GB gross.
Ich hab gestern von der SD Karte Musik gehört und navigiert ( ohne CD ) und es klappt.
Ich bin begeistert. Will heute mal eine 32 GB Karte testen.
Kann man die Navi Daten einfach so auf eine andere SD-Karte kopieren? Ich habe keine Navi CD, sondern nur eine SD Karte. Geht das einfach so zu kopieren?
Ja ich hab den Inhalt der original SD Karte auf den Rechner gepackt und von da auf die 16 GB Karte kopiert.
Funktioniert prima
Ja ich hab den Inhalt der original SD Karte auf den Rechner gepackt und von da auf die 16 GB Karte kopiert.
Funktioniert prima
Hallo, das ich dich da richtig verstehe.
Du hast also das 2013 Kartenmaterial inklusive Musik auf eine 16 GB sd-Karte kopiert und Musik hören und Navigation funktionieren ?
Mit was hast du denn den Kopierschutz der 2013 Navi SD Karte ausgehebelt ?
Dann könnte man doch theoretisch dein 2013 Material für alle zugänglich machen....und einfach kopieren?!
Hallo, das ich dich da richtig verstehe.
Du hast also das 2013 Kartenmaterial inklusive Musik auf eine 16 GB sd-Karte kopiert und Musik hören und Navigation funktionieren ?
Mit was hast du denn den Kopierschutz der 2013 Navi SD Karte ausgehebelt ?
...genauso ist es.
Da gab es nichts auszuhebeln.
Ich hatte allerdings auf dem Weg vom Händler nach Hause mit der orignal 2013 die Software schon aufgespielt und danach erst die größere Karte incl. Musik rein gesteckt.
Ich will es aber am Samstag beim Schwiegersohn nur mit der kopierten Version versuchen.
Das kopieren auf den PC und danach auf die große Karte ging völlig problemlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!