Ms design msf1 spurplatten Hintetache

• Hallo

Wer fährt die Ms Msf1 auf dem mondeo Kombi mit spurplatten auf der Hinterachse.... ?
    Wieviel mm gehn sich aus bei 40mm tieferlegung ?

• Reden wir von 8j20 Et45 auf einem Mondeo Turnier, weil Focus keine Ahnung. Beim Mondeo geht's sicherlich aber Spurplatten zusätzlich? Hast ja schon ET 45 statt Original ET 55 und dann noch 8 j statt 8,5 j. Tiefer geht immer mit 40mm.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo,
    ich bin auch auf der suche nach einer Antwort. Ich fahre die MS 20 zoll und hab 40mm h&r Federn drin. Nun hatte ich ich mir Eibach Spurplatten gekauft 30mm (15mm pro. Seite) nach der Montage habe ich leider festgestellt das anscheinend die 15mm noch zu klein sind das soll heissen ich ich hatte in den Hosen von den felgen leider den Abdruck von den Ori. Radbolzen gehabt. nun bin ich am überlegen ob eventuell 40mm (20mm pro Seite) passen würden. hat da jemand Erfahrung :dankeschild: ?

• Kannst du dir doch ausrechnen. Et50 - 20 = ET 30. Sollte noch machbar sein.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!