Rückleuchten vom Facelift..nicht Turnier ( Kombi)

• Also ich hab 30 Seiten hinter mir und auch in der Suchfunktion steht nichts davon .Kann mich auch irren diesbezüglich bitte verzeiht.

Aber passen die Rückleuchten von FL Fließheck in den VFL Fließheck. Definitiv passen nicht vom Turnier untereinander aber bei der Limousine schaut nur die Heckleiste auf den Kofferraumdeckel anders aus..nicht mehr.
    ( ja ich hab ich den Themagelesen indem steht alles gehört getauscht samt Widerstände usw.) aber wie gesagt dabei handelt es sich nur um den Turnier.

Foto hab ich auch angehängt .

Vielen dank im Vorhinein

• Die komplette Heckklappe ist anders auf Grund der Aufnahmen der inneren Leuchten.

• Einfach mal genau hinschauen, kann gar nicht passen, weil hier der Knick ganz anders ist:

• Richtig. Das ist doch aber nur die Leiste. Vielleicht passt es wenn er die vom Fl übernimmt ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Einfach mal genau hinschauen,

sic!

kann gar nicht passen, weil hier der Knick ganz anders ist:

Der entscheidende Punkt ist aber nicht der Knick (der liegt ja schon in der Leiste) sondern die Länge der Leuchtenoberkante.
    Die FL-Leuchte reicht viel weiter in den Deckel hinein!

• Die FL-Leuchte reicht viel weiter in den Deckel hinein!

Ja richtig. Das ist auch auf den beiden Bildern im ersten Post gut zu sehen. Und wie auch Spike es bereits schrieb die innere Leuchte hat eine andere Gehäuseform was besonders bei ausgebauter Leuchte gut zu erkennen ist. Das wird wenn überhaupt nur klappen wenn man auch die ganze Heckklappe vom FL mit übernimmt. Ob das so einfach passt ?

• Zunächst vielen Dank für die Antworten :dankeschild: und der Mühe.

Einfach mal genau hinschauen, kann gar nicht passen, weil hier der Knick ganz anders ist:

Naja so einfach ists nicht zu erkennen und meiner Meinung nach ist kein Unterschied zu erkennen. Natürlich wenn die innere Leuchte innen ganz anders aufegebaut ist ..wäre es klar das es nicht passt.
    Hat vielleicht jemand zu den Inneren der Leuchten FL und VFL den Aufbau auch ein paar Bilder? Oder einer Heckklappe ohne Rücklichter vom FL und VFL?
    Ich weiss das ich auch wieder so ein älteres Thema aber mich interessierts so ziemlich... ^^

• Eben.

Ossi
    Nix Plastikblende. Schau nochmal genau hin, das Blech der Heckklappe hat da, wo ich die Pfeile gemacht habe, eine andere Krümmung.

• Jetzt wo du es sagst, Brille und über 45 ;(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Sei nicht traurig! Innere Heckleuchte kostet zwischen 120-160€. Mußte ich schmerzlich feststellen. Die Glühbirne hätte 2€ gekostet vom Rücklicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!