Elektronik versagt Ständig.

• Hallo ihr Lieben ich schreib euch mal unsere Probleme der letzten Jahre.
    Ich habe den Mondi gekauft 2009 da war er 6 Monate Alt.
    2014 war das erste mal das Airbagsteuergerät Kaputt ursach unklar.
    2015 Ging die Motorleuchte an Ursache Lamdasonde Reparatur Folgte.
    Zwei Monate später das gleiche Problem wieder Reparatur.
    Darauf 1 Monat später Kuplung und Gedriebe schaden Reparatur.
    Ein Monat später wieder Airbagsteuergerät Kaputt Reparatur ( ohne das mal geschaut wurde warum) das war im Oktober.
    Im Dezember ging das Airbagsteuergerät (Werkstatt will nichts zahlen) wieder kaputt, bis jetzt noch nicht Repariert.
    Seit gestern morgen läasst er sich jetzt nicht mehr Starten und zeigt bei jeden 2-3 Start versucht die Wegfahrsperre an und macht einfach nichts (Batterie ist voll).
    Ach ja die Klimaanlage geht schon seit zwei Jahren nicht mehr.
    Kann mir einer sagen was ich tun kann. hat vielleicht einen tipp was das alles sein kann, ich werde noch verrückt.
    Morgen rufe ich nun wieder die Werkastatt an.

• Hallo,

das sieht fast so aus als ob der Kabelbaum eine Macke hat, da auch die Klimaanlage nicht funktioniert wie du schreibst
    ist die Stelle unter dem Wischwasserbehälter mal Generalverdächtig.

Hier mal was zum lesenLink

Hast du schon mal Fehler auslesen lassen ?

In was für einer Werkstatt bist du FFH oder freie Werkstatt ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hallo danke schon mal. Ich war in zwei ffh Werkstätte und in einer Privaten. Fehlerauslesung sagt momentan wieder Airbag defekt an.lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!