Hallo
hat von euch schon einer Erfahrungen gemacht ob man das radio im Fl Bj 2012 austauschen kann und wie ist das dann mit der klimaanlage.Finde nix darüber hat das noch keiner gemacht? Wenn da was möglich ist bitte infos bin über alles dankbar .
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
hat von euch schon einer Erfahrungen gemacht ob man das radio im Fl Bj 2012 austauschen kann und wie ist das dann mit der klimaanlage.Finde nix darüber hat das noch keiner gemacht? Wenn da was möglich ist bitte infos bin über alles dankbar .
Finde nix darüber hat das noch keiner gemacht? Wenn da was möglich ist bitte infos bin über alles dankbar .
Ist nicht dein ernst???
Klar mein ernst hab doch das nx mit Klima bedienteil wie wird das denn gemacht alles nur vfl die Beiträge wo das einzeln ist das bedienteil.
Nichts gefunden ? aha... soso...
Wenn man nicht gerade "Apfelkuchen" oder "kleines rosa Einhorn" in die Suche eingibt landet man unter anderem hier:
Ich denke mal das der themenstarter darauf aus war nicht gegen ein orginales radio zu tauschen, wie im verlinkten thread, sondern ein zubehörradio einzubauen. oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Ja genau ich wollte kein Original haben sondern eines ausm freien Markt da mir die Möglichkeiten des originalen doch zu sehr begrenzt sind in dem Thread geht's um 1zu 1 Tausch das will ich ja aber nicht .
hab doch das nx mit Klima bedienteil
Ein NX im 2012er? Sicher?
Kein MCA?
okay das da hab ich steht unter MCA bei Ebay drin und das will ich durch ein vernünftiges ersetzen !!
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/FORD-MONDEO-MK4-RADIO-NAVIGATION-HSRNS-MCA-BLAUPUNKT-NAVI-SD-PLUS-BS7T18K931EC-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/wO4AAOSwPhdVHO-o/%24_35.JPG]
Hier gibts zig Beiträge zum Umbau incl. Empfehlungen zu Zubehör Radios.
Aber alles nur vfl da ist es doch in bissel anders
Wat ist den daran anders als nur die blenden anders geklipst? ganz genau das selbe Prinzip.
Aber die Klima läuft doch übers radio
Ja, bis jetzt noch. Wenn du ein anderes Radio/Navi einbaust dann brauchst du natürlich auch noch ein neues Klimabedienteil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!