Fragen zu Einspritzdüsen und Motor Allgemein

• Hallo Freunde,

Ich suche ein paar daten , vieleicht könnt Ihr helfen....

2l tdci 115 ps von 2009 im Mondeo..... in welchen Peugeot ist der drin??

Die Original Einspritzdüsen... Was kosten die Bei Ford und es sind Ja welche von Delfi.....Gibts auch ersatz von Bosch die Passen?

Welche Teilnummer haben die Original Düsen??

Danke
    Gruss Andy

• Teile-Nr. 1681997 und Alternativen finden sich z.B. hier:
    http://www.teilehaber.de/duesenstock-(r…id63568388.html

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• da kam grad noch eine Frage auf.....

Sind die Düsen bei Allen 2.0 dieseln die Gleichen??

• danke gobang

aber soviel wollte Ich nicht ausgeben.... wobei ja auch Ford Laut Aussage meines Freundlichen in Nürnberg selbst nur 300 Euro nimmt wobei ich nicht weiss in wie weit ich dem glauben kann

Einmal editiert, zuletzt von KampfsauAD (6. Februar 2016 um 14:28)

• Auf der Seite oben finden sich die Fahrzeuge und Teile-Nrn. für baugleiche Motoren, deshalb der Link (nicht wg. der Preise).

Zitat

von KampsauAD:
    Sind die Düsen bei Allen 2.0 dieseln die Gleichen??

Nein, sind nicht für alle die gleichen, wie man hier sehen kann (jeweils das Teil 9F593).

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• ahh ok... ich habe mir den oberen link mal angeschaut,.. etwas genauer

da steht bei der ersten düse zb
    136ps
    130ps
    140ps
    115ps
    und 163 ps ab bj 2010

also sind die doch alle gleich oder was soll der unterschied sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!