wenn man es den Leuten selbst überlässt, entsteht sowas ja erst....
Mehr als darauf hinweisen und mahnen können wir hier im Endeffekt nicht. Bin schon viel zu lang dabei um zu glauben, jemanden bekehren zu können der sich was in den Kopf gesetzt hat ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwenn man es den Leuten selbst überlässt, entsteht sowas ja erst....
Mehr als darauf hinweisen und mahnen können wir hier im Endeffekt nicht. Bin schon viel zu lang dabei um zu glauben, jemanden bekehren zu können der sich was in den Kopf gesetzt hat ![]()
Sooo ich schmeiß mal noch etwas zum brennen in die Runde wo wir gerade schon bei extra Bremslicht oder Rücklicht sind ![]()
Aha, selbst leuchtende Rückstrahler, soso. Und wohin dann mit den Reflektoren?
Oder man nimmts als Tagfahr-Rücklicht.
meine Fresse, bin schon auf die Kommentare gespannt...
edit: die Krönung wäre das hier wenn man das irgendwie adaptieren könnte
![]()
aber der Klang is auch nich schlecht ![]()
Hmm irgendwo habe ich irgendwann man gelesen oder habe es gesehen das einige Hersteller es planen das bei einer Vollbremsung die Bremsleuchten
auch Blinken oder stärker scheinen sollen aber das ist schon was her... aber wenn man so Manchen BENZ hinterher fährt wo die 3. Bremsleuchte so breit wie die gesamte Scheibe hinten ist könnt ich auch kotzen. klar schön früh gesehen zu werden aber das ist schon enorm breit und hell.
Die Spielerei ausm Video ist nett aber haben wollen würde ich sie nicht
LG Manuel
Hmm irgendwo habe ich irgendwann man gelesen oder habe es gesehen das einige Hersteller es planen das bei einer Vollbremsung die Bremsleuchten
auch Blinken ....
aber das haben wir doch schon. Im vFL gehen bei ner Vollbremsung die Warnblinker an, und beim FL blinken die Bremsleuchten. Schau mal in die BDA, unter Warnblinker (vFL)/ Bremsassistent/ Notbremsung (FL).
Ok, das Beleuchtungsszenario im Video is schon krass, war ja auch als abschreckendes Beispiel gedacht ![]()
Moin Moin
siehste Franky wieder was gelernt... ![]()
![]()
LG
Das haben die anderen schon lange, habs selbst beim fahrsicherheitstraining 2009 gesehen.
Was das Geblinke und den Chinaschrott angeht, sowas gehört definitiv verboten. Wobei, ist es ja schon, aber das interessiert so manchen Rücksichtslosen nicht.
Der Sound des Camaro ist cool, das stimmt.
Also, ich würde mich freuen, dass mein Sitz erkennt, wenn ich einen Pups lasse und dann alle Leuchtmittel meines Autos anfangen zu blinken.... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!