Pumpkin top oder flop?

• Da ich mich schon mal nach einen neuen Radio für mein Mondeo umschaue, bin ich auf die Android Autoradios von Pumpkin gestoßen.

Ich habe zur Zeit noch das Bosch FX Navi Radio verbaut.

Nun ist meine Frage, ob man die Vorhandene GPS Antenne von Ford weiter nutzen kann?

Und wie sieht es mit dem Mikrophon von Ford, sowie das AUX Kabel aus?

• ob man die Vorhandene GPS Antenne von Ford weiter nutzen kann?

Ja mit einem Adapter geht das.

Und wie sieht es mit dem Mikrophon von Ford sowie das AUX Kabel aus?

Da wirds schon komplizierter, da in den originalen Kabelbaum integriert und ganz andere Anschlüsse.

Am besten man nimmt das was mit dem Pumpkin-Radio mitgeliefert wird, Antenne, Micro und AUX-Kabel sind ja im Lieferumfang.

• Danke für die Schnelle Antwort.
    Wo bekommt man den Gps Adapter den her? Oder ist der im Lieferumfang dabei?

• Nein ist er nicht. Bei den Pumpkin Radios ist ja in der Regel (fast) alles dabei was man braucht wie zB GPS-Maus und Micro, in der Beschreibung kann man das ja bei den jeweiligen Geräten ersehen was alles zum Lieferumfang gehört.
    Was den (die) Adapter betrifft das wär dann zB so einer für die Verbindung
    originale GPS-Antenne--->Pumpkin-Navi/Radio
    Auf jeden Fall wäre noch so ein Adapter für den Anschluß der originalen Radioantenne ans Pumpkin nötig.

• Was hast du dir denn für ein Gerät rausgesucht? Gibt ja einige von Pumpkin die in den Mondeo passen.

Edit: Der Adapter für die Radioantenne ist sogar dabei, am besten vorher nochmal in der Beschreibung vergewissern.
    Und Adapter in Ausführung mit Winkelstecker wären besser.
    Die Anzeige der Radio/Navi-Infos im Kombiinstrument ist beim Zubehörgerät nicht mehr so wie beim Originalgerät.

2 Mal editiert, zuletzt von Dermon4 (21. Juli 2016 um 11:08)

• Ja aber auf das Kombi gerät kann man auch verzichten

Das glaub ich weniger ;)

Ne mal ganz im Ernst:
    Es geht um einige Informationen über Radiosender, Navigationsinfos usw die im Display zwischen Tacho und DZM dargestellt werden.
    Wer diese zusätzliche Anzeige nicht braucht, okay.
    Bei dem Gerät ist übrigens wie man sehen kann ein Adapter für den Anschluß des Radioantennenkabels dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!