Hallo aus Oberösterreich

• Wollte mich auch mal kurz vorstellen
    Ich heiße Christian und fahre seit seit September 2015 einen Mondeo Titanium Bj 2008 2.0 140 PS

Habe schon viel interessantes gelesen :)
    Schönes Wochenende an Alle :D

Einmal editiert, zuletzt von Christiandeo (27. Februar 2016 um 16:14)

• Hallo Nachbar!

_Welcomehier142_ im besten Forum der Welt

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• :dankeschild:
    Bilder folgen noch  :)

Einmal editiert, zuletzt von Christiandeo (5. März 2016 um 21:45)

• Das wäre eigentlich auch meine Wunschfarbe gewesen.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Du meinst schmutzig-blau?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich weiß für waschen war keine zeit,fährt ja meistens Frauchen damit rum ;( :D
    Nehmts mir nicht übel Leute  :P

Einmal editiert, zuletzt von Christiandeo (9. März 2016 um 10:01)

• Nehmts mir nicht übel Leute

Na soweit kommt's noch. Ich wunderte mich nur, dass linza4 sein Auto auch gerne so gehabt hätte, aber vielleicht kann deine Frau ihm dabei ein wenig behilflich sein.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!