Sitze vom MK2 ST in den Mondeo?

  • Hallo zusammen,

    wollte mal in die Runde frage, ob irgendwer schon mal Erfahrungen gemacht hat, die Vordersitze vom Focus ST ind den Mondeo zu montieren.
    Habe nämlich die aus meinem alten ST noch beim neuen Besitzer stehen.

    Gehe nicht davon aus, dass sie eins zu eins passen, aber vielleicht ja mit entsprechendem Adapter/Konsole.

    Weiß zufällig jemand Bescheid?

  • Passen nicht direkt rein!

    Einen Adapter gibt es nicht , also selber schweißen!

    TÜV konform ist das alles nicht !

    Kabelbaum passt übrigens auch nicht!

  • Fehlen da nicht auch noch die Seitenairbags in den Sitzen? Das gibt dann immer Mecker vom Graukittel, wenn da das Lämpchen leuchtet.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Ja , Plakette ist da nicht zu bekommen!

    Also leider klares Nein!

  • Die Sitze vom Mk3 st passen aber Plug and Play soweit ich weis!

  • Das mit den MK3 Sitzen ist gut zu wissen. Aber die sind´s mir bei den Preisen nicht wert.
    Ich habe in meinem Mondeo nur die Stoffsitze und irgendwie större ich mich mehr daran als ich gedacht habe, der Seitenhalt ist halt einfach nicht da.

  • der Seitenhalt ist halt einfach nicht da.


    Na dann sei mal froh, dass du keine Vollledersitze hast. Die sind noch schlimmer.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!