Ungefähre Diagnose bei Lenkung erbeten

• Jupp

Für den Service komplett 2120 CZ Kronen sind 78 Euro (kurs 1 Euro zu 26,85Kronen)
    Teil kostete 1172 Kronen (also schon mehr als die Hälfte des Gesamtpreises)

Und Meine Frau hat zb Ihren wagen vor 6 Wochen vermessen und einstellen lassen,... das Kostet 20 Euro

und jetz kannst du ausrechenn was der Super sofortservice gekostet hat.

(Ich kann auch gerne die rechnung veröffentliochen,
    Ich bin bisher fast immer in der werkstatt....
    zb Klimaservice 40 Euro
    DPF rausflexen.... Reinigen .. Einschweissen 100 euro

letzte reperatur war zb alle 4 Einspritzdüsen raus, zum checken .. mit Originalteilen repariert und wieder rein zeitgleich neuen klimakondensator verbaut
    1030 euro

Zahnriemenwechsel beim Mondeo (Teile Brachte Ich mit) Arbeitszeit nur 100 Euro)

usw

• jo....
    das machts noch erträglich....
    irgendein vorteil muss ich ja haben wenn Ich hier schon in der Pampa wohne.

• ich hoffe aber mal er hat das Spezialwerkzeug benutzt für den Wechsel sonst isses bald kaputt ^^ :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Das wird sich zeigen.....
    Kein spezialwerkzeug....

Wofür braucht man das denn??

Ich war ja dabei....Und für mich ist das "nur" eine schraube

• also unsachgemäß repariert ... ist auch nicht da alles Gold was glänzt :D

das Werkzeug kommt in die Lenkung hinter Spurstange sprich als ergänzende Stütze wenn man das Axialgelenk löst weil halt die Zahnstange beim Mondeo und Co empfindlich ist auf seitliche Kräfte.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wir wohnen wohl zuweit weg von CZ.

Gruß Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!