Hallo Zusammen,
ich fahre einen Ford Mondeo MK 4 Turnier Baujahr 2010 Sondermodell Black Magic. Seit dem Update meines Samsung Galaxy S6 edge auf Marshmallow 6.0.1 zeigt mein Radio ( Ford DVD-Navigationssystem mit Farbdisplay und Touchscreen ) das Telefonbuch, gewählte und empfangene Anrufe usw. nicht mehr an.
Es verbindet sich aber nach wie vor mit dem Handy und anrufe werden empfangen und können, nach Eingabe der Telefonnummer oder über Sprachbefehl, getätigt werden.
Hat Jemand ähnliche Probleme und / oder kennt Jemand eine Möglichkeit zur Abhilfe des Problems ???
Über Antworten eurerseits würde ich mich sehr freuen.
Schon einmal Danke und Gruß
Telefonbuch wird nicht mehr angezeigt mit Samsung Galaxy S6 edge nach Update auf Marshmallow
-
ReGu -
1. April 2016 um 10:11 -
Erledigt
-
-
Update von 2012 fürs Bluetooth drauf? Sonst in den Einstellungen im Handy gucken, da es ja vorher lief, wirds nicht am Auto liegen.
-
... in den Einstellungen vom Handy schon geguckt, Update 2012 Bluetooth ...... denke nicht, wie wird das gemacht ???
-
-
ok, Danke schon mal. Allerdings glaube ich nicht, dass es am fehlenden Update des Bluetooth liegt, da es ja noch bis vor einem Monat vor dem Handyupdate funzte
-
Es wird durch die neuen Berechtigungen in Eibisch verursacht.
Ich habe gerade gekauft ein Galaxy S7 und wenn Sie es mit dem Ford Bluetooth verbinden benötigen Sie Zugriff auf "Kontakt Sharing" zu ermöglichen.
Dazu öffnen Sie die Bluetooth-Einstellungen am Telefon einzustellen, die Schaltfläche Einstellungen neben Ford Audio tippen, stellen Sie sicher, dass "Kontakt Sharing" aktiviert ist.
Sorry, wenn diese Übersetzung ist schlecht, ich bin mit Google Translate !
Grüße,
Matt (UK) -
Bei mir läufts einwand und fehlerfrei.
MCA Aktuelle SW und Galaxy S6 Edge+
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!