Lautsprecher vom vFl und FL gleich?

• 'nabend,

kann mir bitte jemand sagen ob die Original-Türlautsprecher im vFl und FL von den Abmessungen des Gehäuses und der Befestigungslöcher her gleich sind, also ob sie diesbezüglich untereinander austauschbar sind?
    Edit: Die vom S-Max müssten doch ebenfalls in den Mondeo passen oder?
    Danke und Gruß
    Dermon4

• hauptsächlich unterscheiden sie sich nur in normal und Premium die Baujahre verschwimmen da so ein bisschen die LS wurden teilweise bis 06.11 eingebaut und da wars schon FL ... also müsste alles ohne Probleme passen

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Erstmal vielen Dank für die Antwort. :)

Also könnte man zB sagen wir mal LS aus einem 2013er Mondeo in einen 2008er einbauen oder umgekehrt?
    Und die aus dem S-Max passen auch?

• jopp und S-Max sind auch die gleichen LS in den Türen

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Apropos:
    Mein Hochtöner links vorne hat manchmal Aussetzer. Scheint wohl das Kabel locker zu sein. Wie komm ich da ran, Marc?

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Die Kappe abklappen von vorne nach hinten ... ist eigentlich nichts wildes vorsichtig hebeln dann haste das ganze Teil in der Hand

• Danke dir!

• Das ist doch das Fensterdreieck! Einfach Fenster runterfahren und gegen die Fahrtrichtung abziehen, Achtung Kabel seeeehr kurz.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Kabel seeeehr kurz

Danke. Genau das habe ich nämlich befürchtet.

• Die Lötstellen am LS waren alle in Ordnung. Aber der Stecker saß tatsächlich etwas locker. Noch etwas Kontaktspray rein und wieder alles paletti.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!