Tailox geht wieder auf Reisen. Diesmal wieder nach BAUTZEN ! ! !

  • Hi Leute.

    Mal wieder ein "Tailox geht auf Reisen"- Tread. :burnrubber0:

    Einige kennen diese Tread bereits wenn ich beruflich oder privat unterwegs bin erstelle ich immer wieder diese Treads und daraus sind schon einige interessante und schöne spontane Treffen endstanden und ich hatte auf diesem Weg auch die Möglichkeit viele neue Gesichter auch mal persönlich kennen zu lernen. Also solltet ihr in der Gegend wohnen und Lust auf ein schönen Nachmittag/Abend haben mit Mondeos gucken und quatschen dann klinkt euch hier einfach mit ein.

    Diesmal geht es endlich wieder mal nach Bautzen. In dem Zeitraum 13.05. - 20.05.2016 besuchen wir Sandro (Turbofreund) und Saskia. Wie immer auf meinen Reisen werden wir wohl auch dort wieder einen Tag auswählen und ein Mondeo-Treffen veranstalten. Wer also Lust und Zeit hat kann sich uns da gerne wieder anschliessen. Alle weiteren Planungen werden wir dann vor Ort machen und hier ind em Tread bekannt geben.

    Also dann. Wir sehen uns.

    Gruß euer Tai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!