Hi Leute. Ich bin der Patrick und besitze seit Februar einen Mondeo Baujahr 98 in inzwischen sehr mattem Rot (Firmenwagen von Marlboro). Ich hoffe das es euch nichts aus macht, das es ein so altes Baujahr ist. beim durchblättern ist mir aufgefallen, das viele neueren Jahrgangs sind. Es ist auch mein erstes Auto. Da ich erst die Karte (früher hiess es Lappen) bekommen habe letztes Jahr. Da mir das Auto ein wenig ans Herz gewachsen ist, suche ich nun ein paar Teile. Leider gestaltet sich das ja durchaus komplizierter als gedacht. Ich hoffe doch, das ihr mich dennoch in eure Welt hier aufnehmt.
Lg
Patrick
Servutz aus Bayern
-
magnum3003 -
24. Mai 2016 um 22:51
-
-
Hallo und herzlich
aber ein bisschen falsch bist du schon hier. Hier gibt's nur alles über den Mk4 also ab 2007
Eigentlich wärst du im Mondeo mk2 Forum richtiger. http://www.ford-forum.de/forumdisplay.p…ondeo-Mk2-Forum -
Ah ok. Jo ich hab mich halt mal Registriert. Irgendwo muss ich ja Anfangen. Aber ich bleib mal hier. Aber auch dort. Jenachdem wo ich was an Info brauche. Wenn das OK für euch ist?
-
Wenn es dir weiterhilft dann bleib ruhig
-
Aber eines muss man schon sagen: Zwischen Mk2 und Mk4 liegen Welten, die hat Cpt. Kirk noch nicht gesehen
-
Dann mal Willkommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!