Servutz aus Bayern

• Hi Leute. Ich bin der Patrick und besitze seit Februar einen Mondeo Baujahr 98 in inzwischen sehr mattem Rot (Firmenwagen von Marlboro). Ich hoffe das es euch nichts aus macht, das es ein so altes Baujahr ist. beim durchblättern ist mir aufgefallen, das viele neueren Jahrgangs sind. Es ist auch mein erstes Auto. Da ich erst die Karte (früher hiess es Lappen) bekommen habe letztes Jahr. Da mir das Auto ein wenig ans Herz gewachsen ist, suche ich nun ein paar Teile. Leider gestaltet sich das ja durchaus komplizierter als gedacht. Ich hoffe doch, das ihr mich dennoch in eure Welt hier aufnehmt.
    Lg
    Patrick

• Hallo und herzlich _Welcomehier142_ aber ein bisschen falsch bist du schon hier. Hier gibt's nur alles über den Mk4 also ab 2007 :thumbup:
    Eigentlich wärst du im Mondeo mk2 Forum richtiger. http://www.ford-forum.de/forumdisplay.p…ondeo-Mk2-Forum

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ah ok. Jo ich hab mich halt mal Registriert. Irgendwo muss ich ja Anfangen. Aber ich bleib mal hier. Aber auch dort. Jenachdem wo ich was an Info brauche. Wenn das OK für euch ist? volldolllol

• Wenn es dir weiterhilft dann bleib ruhig :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Aber eines muss man schon sagen: Zwischen Mk2 und Mk4 liegen Welten, die hat Cpt. Kirk noch nicht gesehen :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!