Suche nen neuen Mondeo Turnier

  • Auf Dateanhänge klicken und Datai auswählen, anklicken, hochladen, einfügen. Das Bild muß aber 500kb haben!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Sieht gut aus!
    Wann wurde denn beim Tit S die geschlossene Dachreling eingeführt, wenn der 2012 die noch nicht hat?

  • 2014 war das so. Ein Fl vom Fl.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ossi:

    Mein Mondi (EZ 10/2013) hat schon die geschlossene Dachreling. Musste mir extra neue Grundträger kaufen.
    [*][Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/sad.png][*]Also passierte da was schon im Jahr 2013.

  • ab 05/12 sollte die Dachreling geschlossen sein. :)

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem Fahrzeug bei dem Preis. Verrätst du uns noch, wie du so günstig drangekommen bist?

  • Bei dem Preis war er bestimmt von privat und ohne frische Durchsicht?

  • Sorry stimmt. Hatte meinen 2012 gekauft und danach gabs die Updates.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Nein... Nicht von Privat, sondern ein Händler !

    Es war ein Leasingauto einer Firma dir es immer bei Ford zur Wartung hatte..
    Dies konnte mein SChwager (Fordhändler) auch über die Fahrgestellnummer kontrolliieren...

    Alles TipTop...
    Man holte mich damit vom Bahnhof ab und als er an kam, dachte ich, Geiles Auto !!!
    Erst dann hab ich es realisiert, das es meiner war :thumbup:

  • Na super, so soll es sein.
    Scheckheftgepflegt bei Ford, da ist ja alles bestens, was will man mehr.
    Da steht einer tollen Zeit und viele Kilometern mit Fahrspaß nichts mehr im Wege :thumbup:  

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!