Irmtraud - Ein 2008er 2,0 TDCI Titanium

  • Glaube nicht. Denn sonst kommt ja sehr schnell wieder heiße Außenluft in den Innenraum. Auf jeden Fall aber wird der Luftstrom verringert.

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Die Leistung des Kompressors wird runtergeregelt, aber er wird viel seltener komplett abgeschaltet im Vergleich zu früheren Systemen.
    Und Meinung: Was ist los? Achsen gebrochen? Wartest auf ADAC? Oder soll dir einer der Forumsuser helfen?
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Ok denn vermute ich dass meiner eine macke hat.

    Das Bild ist nur ein bisschen via Photoshop verändert. Die Tiefe ist natürlich sehr sehr übertrieben

  • Vielleicht hast du ja zu wenig Kältemittel im System. Wurde schon mal nachgefüllt seit 2008?
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Geh ich von aus. Kühlleistung ist top und Wartung wurde immer überpünktlich gemacht.

  • Bei der normalen Wartung wird die Klimaanlage nicht nachgefüllt. Das passiert erst, wenn ein Fehler festgestellt wird. Alles andere wäre auch zu teuer. Wir können also wohl davon ausgehen, dass noch nichts nachgefüllt wurde.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • ok denn kommt die Klimaanlagenwartung mal auf die ToDo Liste.. Schaden kanns ja nicht.

  • So nun mal ohne Reset beim Tanken lag der BC über 1,5l daneben. Verbrauch lag wieder bei über 8l bei 100% Landstrasse. Klima lief diesmal auch nur Sporadisch. Und das find ich dann definitiv zu viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!