Blaupunkt NX - Navi gesperrt, keine auto-entsperrung nach einer Stunde?

• Habe mein Blaupunkt Navi (Facelift, BJ 2012) auf eine aktuellere Version gebracht. Hatte den Fehler gemacht und den Entsperr-Code 3 falsch eingegeben. Nun, nach über 2 Stunden steht aber immer noch das System sei für 1 Stunde gesperrt.

Ist es normal? ... laufen die Uhren bei Ford langsamer? :D ... die Uhrzeit und Datum wird noch korrekt angegeben. Daher wundert es mich, dass nach über zwei Stunden laut der Fahrzeug-Uhr immer noch keine Freigabe erfolgt.

Muss das Radio eine Stunde laufen? Ich hatte aktuell das Fahrzeug einfach abgestellt und abgeschlossen.

• Das Bild zeigt ein MCA in der Plus Version. Erkennbar an der Kombination schwarzer Tasten (MCA) mit silbernen Stegen dazwischen (Plus).

• Ok, in meinem Mondeo ist das Navi ohne silberne Stege ... wo liegt da der Unterschied? Ist es nur reine Optik oder gibt es auch Zusatzfunktionen?

• "MCA Plus" bedeutet das Gerät besitzt eine Anschlußmöglichkeit für eine Rückfahrkamera. Ohne Plus=kein solcher Anschluß.

• Falsch, Dermon, Plus heisst erst einmal nur Vorverstärker Ausgang. Das Plus gibt es mit und ohne RFK Anschluss.

• Jetzt kack euch mal nicht ein. Selbst ohne belehrende Worte an den TE hätte man ihm sagen können er möge noch ein wenig warten bis zur nächsten Pineingabe. Den in der Bedienung nehmen sich doch beide Geräte nicht viel.

• Einkacken :lolschild: Das ist aber nicht nett. Übrigens hatte sich ab Post 3 der Thread erledigt :dankeschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!