Bedienungsanleitung für Navi MCA ?

• Hallo!

Nächste Woche kaufe ich mir einen neuen Mondi (Titanium S, Bj. 2011). Wenn ich es richtig gelesen habe ist dort das MCA Navi an Bord.

Wenn ich auf der FORD-Webseite nach Anleitungen zu der Fahrgestell-Nummer suche, dann wird mir keine Anleitung zum MCA-System angeboten.

Gibt es so etwas irgendwo als PDF oder HTML-Version ???
    Würde mich gerne schon mal schlau lesen zum Thema "Bedienung".

Kann wer helfen?

Gruß Ove

• ist im grunde gleich wie das nx.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Also bei mir ist zum Bordhandbuch ein zusätzliches für das MCA dabei gewesen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• d.h. das gibt es nur in ausgedruckter Form, oder bekommt man das auch elektronisch?

Gruß Ove

• Nö! Fürs MCA sucht er das. Also das Navi 7" ab FL

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ab Seite 30 :thumbup:Prima. Habe ich das auch mal jetzt als iBook. Hatte nur die Bedienungsanleitung vom Mondeo. :wiegeil132:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!