Pumpkin CO542

• Hallo Leute
    Habe mir jetzt auch ein Pumpkin Radio gegönnt und bin soweit echt zufrieden mit dem Teil.
    Nur habe ich das Problem, dass ich mich nicht mit dem Radio ins Internet rein wählen kann. Ich möchte mein Galaxy S5 als mobilen Hotspot verwenden und mich über WiFi mit dem Radio verbinden.
    Kann das mit der WiFi Antenne am Radio zusammen hängen, die man angeblich etwas verlängern soll?
    Hatte jemand das gleiche Problem?
    Wird normalerweise auf dem Display des Radios angezeigt wenn eine Tür offen ist?

Bin gespannt ob jemand mir helfen kann?

• Hast du das wlan passwortgeschützt geändert im handy. Gabe das problem wenn ich nun hotspot anmache mit dem zufallspasswort, dann klappt es nicht. Sonst geht es wunderbar

• Ich habe bei mir zeitweise einen Surf Stick dran am USB Anschluss. Das funktioniert gut. Bei mir vor der Haustür empfange ich das WLAN vom Haus.

• Danke für die Antworten. Hat sich mittlerweile erledigt. Es wurde auf dem Handy kein verbundenes Gerät angezeigt. Aber nach langem hin und her hat es dann doch geklappt. Jetzt funktioniert alles wie es soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!