Getriebeöl aus entlüftung

• Hab mich informiert. Mir wurde gesagt vom instandtsetzer das es auch einfach sein kann das wenn der einen filter hat dieser gewechselt werden muss, und das getriebe ausgespült, die tippen mal drauf das i wo was zu sitzt da der wagen ja sonst keine probleme macht, die wollen sich das mal in den nächsten tagen anschaun wo drann es liegt. Auf jeden fall sagten die das dass Getriebe bei meinen symptomen nur selten neu muss naja mal sehen aber danke für die vielen antworten werd auf jeden fall nochmal schreiben wenn ich weis was es ist, und wenns getriebe neu muss dann ist das halt mal so :thumbup::dankeschild:

• Die Aisin haben nur leider keinen Filter, aber is doch gut das sie sich das mal angucken wollen.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Dein Getriebe hat keinen Filter
    Aber evtl können Sie dir sagen was es genau sein kann

Ein Austausch wäre bei dem Baujahr ein wirtschaftlicher Totalschaden

• Bei einem neuen getriebe auf jeden fall aber ich schätze mal das ich so an die 2000 euro hinlegen muss naja dann ist das halt so

• Gebraucht 2000 plus Arbeitslohn
    Das baust du mal eben nicht in ner Stunde um :autoschraub:

• Ne es geht das günstigste gebrauchte im netz kostet mit lieferung 550

• Zitat

Ne es geht das günstigste gebrauchte im netz kostet mit lieferung 550

für 550,-€ bezweifel ich das man was wirklich gutes brauchbares bekommt was auch noch was taugt

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich würde mir bei so was nur ein generalüberholtes kaufen um Ruhe zu haben
    Aber für 550 kannste es auch lassen
    Aber da hat jeder seine eigene Meinung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!