Ausbau 3. Bremsleuchte bei der Limousine

• Hat jemand einen Plan wie ich die 3. Bremsleuchte ausgebaut bekomme bei meiner Limousine?
    Gerne mit ein paar Bildern :D
    Danke schon mal.... :dankeschild:

• Ist zwar schon wie oft alles zigmal beschrieben aber .... Ich habe zwar ein Kombikofferraum aber das ist das gleiche. Kofferraum auf nun siehst du deine Innenverkleidung. Die muß ab. Hast du eine Griffmulde? Wenn ja da ist ein Plastikdübel drin. Der muß raus. Dann mit sanfter Gewalt einfach die Verkleidung abziehen. Alle Teile sind geclipst. Fange mit dem großen an und mit dem beide der 3. Bremsleuchte hörst du auf. Jetzt siehst du auch schon die Bremsleuchte. Von innen ist die rechts und links mit Federklammern gehalten sonst nix. Mit den Schraubendreher rein und die Klammern abheben. Fertig. Bremslicht raus und Wasserschlauch von der Spritzwasserdüse ab.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!