Navi

• Hallo an alle bin neu hier,ich habe seit ca zwei Wochen morgens Probleme mit meinen touchscreen von meinem Mondeo absolut keine Funktion des Panels erst nach kurze Warmphase um 10min kann man erst oben rechts bedienen und nach und nach das ganze Panel ist das schon mal bei jemanden vorgekommen und was hast du danach gemacht danke

• das laeuft auch einen Austausch hinaus.. kostet um die 700€

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• ja wenn man separat was sucht woanders ... ich habe nur da den Ford Preis genannt für dieses Gerät
    nur lesen nusste auch richtig die Links für die Rep gelten fürs NX und FX ...

er hat nen 2011er also MCA  ;)
    und wenn man da sucht isses auf Seite 5 und 6 hinten da steht dann oben auch NX und unten im kleinen Text MCA ... ist da auch ein bisschen verwirrend

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

2 Mal editiert, zuletzt von Marc060280 (11. September 2016 um 22:28)

• Wieso tauschen? Bosch( der Hersteller der Geräte) macht die Teile zum Pauschalpreis heile. Dabei wird alles was defekt ist ausgetauscht...

https://www.bosch-repair-service.com/DE_de/Navigati…7612360570-FORD
    https://www.bosch-repair-service.com/DE_de/Navigati…7612300540-FORD

eine frage dazu.
    mein NX macht seit dem Update auf Sp5.3 probleme mit der Audioqualität klingt alles nach Mono, egal welche Quelle oder Radio direkt.
    Ein Zurücksetzen , batterie abklemmen, fw downgrade brachte nichts
    nun steht hier auf der seite
    670€
    abzgl. Ihres Werkstattrabatts

Wie komme ich an diesen Rabatt? ;)
    Bei Ford direkt zahle ich ja mehr für einen Austausch wie marcvielezahlen schrieb.

• Zitat

Wie komme ich an diesen Rabatt? ;)
    Bei Ford direkt zahle ich ja mehr für einen Austausch wie marcvielezahlen schrieb.

logischerweise gar nicht Du bist ja keine Werkstatt ... das ist für die Werkstatt selbst der Rabatt das man auch etwas dran verdient

• Ich selber ja nicht, das war mir klar, kann ja sein das bekannt ist, von wieviel Rabatt wir hier sprechen.

Marc deine ca700€ nur das NX oder auch inkls aus/einbau?
    gruß

• ja müsste ich mich bei Bosch einloggen hab die Daten nur nicht daheim ( Urlaub diese Woche )

aber die 670,-€ sind auch nur die Rep. dann hat es immer noch keiner aus und eingebaut dazu kommt noch mal ca. 1/2h Arbeit
    ich glaub insgesamt sind es 0,7h

• ja müsste ich mich bei Bosch einloggen hab die Daten nur nicht daheim ( Urlaub diese Woche )

aber die 670,-€ sind auch nur die Rep. dann hat es immer noch keiner aus und eingebaut dazu kommt noch mal ca. 1/2h Arbeit
    ich glaub insgesamt sind es 0,7h

Ein / Ausbau kann ich selber,.. Gewääährleistung is eh fürn Eimer..
    Wollt eh bei Bosch einmal anrufen ob die den "Tonfehler" kennen.

• Hab vorhin mit Bosch telefoniert.
    Sie kannten den Fehler noch nicht.
    Empfehlung: Downgrade auf 5.1 - testen
    strom weg
    update auf 5.3
    strom weg

wenn das nichts bringt.. einsenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!