hey Leute... Bei uns in Berlin ist ja jedes Jahr die STernfahrt und wollte mal fragen ob welche von euch dieses Jahr dort hinfahren?
man könnte sich ja vorher treffen und zusammen düsen=)
hoffe auf ein paar antworten
lg Syke aka Timbo ![]()
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account