Abschlussfahrt (Sternfahrt Berlin 28.10.16

  • hey Leute... Bei uns in Berlin ist ja jedes Jahr die STernfahrt und wollte mal fragen ob welche von euch dieses Jahr dort hinfahren?
    man könnte sich ja vorher treffen und zusammen düsen=)

    hoffe auf ein paar antworten

    lg Syke aka Timbo :burnrubber0:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!