Xenon Ausleuchtung nach Brennertausch ungleichmäßgi

• Hi,

mein Mondeo war in der Werkstatt, da ein Xenon Brenner defekt war. Da beide Brenner schon 135t km auf der Uhr hatten, habe ich beide tauschen lassen. Nun ist die Ausleuchtung ungleichmäßig/merkwürdig. Stört auch beim fahren in der Nacht.

Siehe Bild im Anhang.

Hat jemand eine Idee warum die Ausleuchtung nun so merkwürdig ist?

VG
    Rene

• Hi,
    ist der linke Brenner, habe den nach rechts getauscht, jetzt ist es dort ungleichmäßig.
    Lasse den tauschen.

VG
    Rene

• Ich kann deinen Ausführungen nicht ganz folgen. Erst fragst du nach einer Antwort für ein Problem deiner getauschten Brenner dann schreibst du das du selber von links nach rechts einen getauscht hast. Was denn nun das Problem? ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• also wenn die Werkstatt die gewechselt hat, so wie ich das raus lese, stell den Wagen wieder hin. Nachbesser!!!

wenn es der Linke ist, wird er getauscht , ist ja nen defektes Neuteil dann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!