Ausbau Rücklicht links Aussen.

• Hallo,

ich wollte heute bei meinem alten Herren das Rücklicht links Aussen tauschen, durch die Revisionsöffnung die drei Muttern entfernt
    und dann beherzt nach hinten an der Leuchte gezogen.
    Und nichts, das Ding rührt sich nicht ?(
    Das am andern Ende noch so Clip zum Drüberschieben ist, ist bekannt .
    Aber das Teil rührt sich nicht , kann sie vielleicht 2-3 mm nach hinten ziehen.

Gibt es da noch eine Verriegelung , oder einen Trick ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hallo,
    Da ist von innen wo das Loch ist wo den Steckeranschluß ist noch eine Klammer,meinst Du die!? hast Du die auch etwas zurück gedrückt!? Oder die die außen an der Seitenwand ist wo man es einschiebt!?
    Weil mehr ist da nicht,zumindest bei meinem! Oder sie ist alt schon sehr lange drin und pappt einfach nur etwas fest!

• So , hier mal in Bild und Ton :D

Rot die drei Muttern
    Gelb der Clip zum einschieben
    Blau , da weis ich nicht ob sich das Ding irgendwo einhakt ?

Wo ist die Klammer , die du meinst ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Müsste die in der Mitte sein dieser kleine Steg zwischen denn Befestigungsbolzen! Blau hat nichts zusagen! Sieht da eher kaputt aus!!

• Nö, das ist nüscht kaputt, Lampe ist Nagelneu :D

ich dachte der dünne Steg wäre nur für den Lampenträger

Aber der mit dem blauen Kringel( Foto unten) könnte sich noch in der karroserie festkrallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!