Digitaler Service Nachweis / Kilometerzähler

• Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob bei dem digitalen Service Nachweis die Kilometer manuell (beispielsweise "Planmäßige Wartung abgeschlossen") eingegeben werden (Ablesewert) oder ob dies automatisch bzw. digital im Speicher abgelegt wird?

Vielen Dank

• Mir ist nicht bekannt, dass es das überhaupt schon gibt.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Wird manuell abgelesen.
    Nicht ausgelesen

Aber auslesbar ist er über IDS etc.

• Mir ist nicht bekannt, dass es das überhaupt schon gibt.

Doch, gibts, zumindest in Deutschland ....

siehe hier :

km-Stand wird wohl abgelesen....

Gruß

Ryche

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

• kann in ganz Europa jeder Fordhändler abrufen.

Eingegeben wird er beim Händler von Hand, ebenso welche Wartung und ob Korrsionsschutzkontrolle gemacht wurde etc. pp .

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!