Nein Nein, das hab ich gesehen, der hat auch den 2.2, meine Frage bezog sich auf den Schlauch ![]()
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein Nein, das hab ich gesehen, der hat auch den 2.2, meine Frage bezog sich auf den Schlauch ![]()
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Vermutlich 10 oder 13 , spielt das ne Rolle ?
Mach die Verkleidung unter dem Motor ab und schau unters Auto , wenn der wirklich so zischt müsste an den Schläuchen was zu finden sein.
Setz jemand rein der mal Gas gibt so das der Lader einsetzt und schau mal nach.
Auf der Couch wirst das Problem nicht finden. ![]()
Bin nicht auf der Couch sondern im Geschäft aber ok...werde ich tun
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Dann kann ja im Geschäft nicht viel ios sein ,wenn du Zeit zur Fehleranalyse gamer hast,
da kannst du dich auch unters Auto legen. ![]()
Hab doch mein Auto gar ned dabei, hat doch Frau ![]()
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
hat doch Frau
Größter Fehler ![]()
Hahaha der war gut
So habe mal paar Dinge gespeichert, weiß natürlich nicht ob man daraus was lesen kann.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170506/beedc315e186497289cc68a608a46ad9.jpg]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170506/af5671aec951a5ce9f1924963f4ed497.jpg]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170506/7905d1472a31ee4bba8f523eb8310b24.jpg]
Kann ich den Live Daten auch Live Aufnehmen oder muss ich da im Hintergrund noch ein Screenrecoder laufen lassen?
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
wie wäre es hier eigentlich mal mit einer echten Diagnose und nicht dieses selbst rumprobieren ?
Es war ja einfach noch ein Versuch Wert, meine Freie Werkstatt, wollte ja letzte Woche mit einem Ford Händler telefonieren, da er mit diesem wohl gelernt hat, da heute Morgen ja wieder tolles Schmuddel Wetter ist und ich jetzt eh wieder nach Karlsruhe fahre, sollte der Fehler heute wieder auftreten, werde ich direkt auf dem Heimweg zu einem Ford Händler fahren und ihn da auslesen lassen.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
ja mach das mal das Du zumindest einen Fehler hast.
So hat man wenigstens mal die Richtung
Leider Gottes hat er heute morgen nicht gemukkt und das bei strömenden Regen, naja mal schauen, vielleicht bringt die Heimfahrt ja mal was. Und dann bin ich ja mal gespannt was er dieses mal bringt, sind ja jedes mal andere Fehlermeldungen
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
man könnte sich ja pauschal den Y Kabelstrang anschauen und öffnen das ist nicht ganz so viel Aufwand und überschaubar
Wo sitzt dieser? Und wie kann ich den testen?
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Achso meine Werkstatt hat mir seit gestern die Arbeit verweigert, zu viel Zeit für nichts bis jetzt ausgegeben, also muss ich wohl zwangsläufig nun zu Ford
aber da im Moment ja keine Fehler anliegt, muss ich noch warten, sonst erklären die mich noch für verrückt ![]()
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Wo sitzt dieser? Und wie kann ich den testen?
Unter dem linken Scheinwerfer.
Gar nicht, musst du ausisolieren und die einzelnenAdern auf verfärbung und schadhafte Isolation überprüfen.
Am besten, kein Witz, den Kabelbaum kräftig in beide Hände nehmen und ziehen. Wenn er zerreißt, war er eh hin.
Sorry das ich mich gerade nicht melde, aber kaum ist das Wetter wieder besser, macht der Bock keine Mucken mehr, ist doch Wahnsinn -.- und ohne Mucken brauch ich ja auch ned zu Ford fahren...
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
aber kaum ist das Wetter wieder besser, macht der Bock keine Mucken mehr, ist doch Wahnsinn -.- und ohne Mucken brauch ich ja auch ned zu Ford fahren...
Dann hilft nur Umziehen, Saudi Arabien soll ein recht stabiles Wetter haben. lol
Hahaha
der war gut
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
So war heute bei dem Ford Händler, der bei mir in der Nähe ist und muss sagen ich war vom Service, mehr als Enttäuscht. Der gutste der Angeblich für mich Zuständig sein sollte, war alles andere als nett bzw Kompetent. Er hat zwar mal so getan als würde er mir zuhören, jedoch außer komische bemerkungen kam nicht viel bei rum, nachdem ich meinte ob er den Wagen mal durchchecken könne, meinte er, "Nein der wird nicht Durchgecheckt" wir lesen das Auto aus, sollte aktuell ein Fehler vorhanden sein ist gut, ansonsten habe ich halt pech. Habe jetzt zwar am 17.ten einen Termin, den ich wahrscheinlich aber absagen werde, da ein bischen weiter entfernt, wohl eine sehr kompetenter Ford Händler sein soll, wie meinem Dad sein Kollege meinte, der dort schon seinen 6.ten neuen Ford gekauft hat. Also werde ich dort am Montag mal hinfahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!