Wer hat Lust auf ein Mondeo MK4 Date in Hamburg am 18.2.17?

  • Da ich an dem Wochenende Geschäftlich im Norden bin,hätte ich Zeit für ein Spontanes Stell Mich Hin in Hamburg.
    Wer hat Zeit und Lust?
    Samstag 18.2.17 ab 14 Uhr evtl.im Anschluss Speisen
    Location such ich noch.Denke nähe A7
    Dann bitte um Meldung :dankeschild:
    https://www.facebook.com/events/1820938988168475/ :crash:

    Einmal editiert, zuletzt von #Mk4Hashtag (13. Februar 2017 um 21:35)

  • Junge, ist noch nen Monat hin, ick weiß noch nich mal was ich morgen mittag essen werde 😂😂👍

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Vielleicht können Wir zusammen da hoch Cruisen. Kommt drauf an wann du fahren willst ob Freitag oder Samstag :thumbup:
    Gute Übernachtung im Etap in Hamburg Altona oder in Quickborn

  • Vielleicht können Wir zusammen da hoch Cruisen. Kommt drauf an wann du fahren willst ob Freitag oder Samstag :thumbup:
    Gute Übernachtung im Etap in Hamburg Altona oder in Quickborn

    Also wenn ich in Hamburg bin dann Übernachten wir immer im Emporio aber gerne auch im Etap ist dann wohl näher zum Treff ;)

  • Na ich würde sagen Samstag nach dem Frühstücken !


    Können wir in der Woche noch mal fest machen.Treffpunkt dann evtl Tank & Rast Münsterland A1 :burnrubber0:

  • Ich würde auch dran teilnehmen wenn wir ein paar werden. Vielleicht bekommen wir noch einen Porgrammierer dazu dazuzustoßen ich hab nämlich ne Menge Arbeit für ihn!!!! :saint:

  • Steht noch nicht ganz fest, aber eventuell wäre ich auch dabei.

    Ich würde auch dran teilnehmen wenn wir ein paar werden. Vielleicht bekommen wir noch einen Porgrammierer dazu dazuzustoßen ich hab nämlich ne Menge Arbeit für ihn!!!! :saint:

    Denke das sollte kein Thema sein,vielleicht hat Marc ja auch Zeit lol
    [wfbasarentry][/wfbasarentry]

  • Joar das bekommen wir sicherlich hin dann ... :)

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Schade das derartige Treffen nicht oder ohne das ich es wüsste in Mittel oder Ost Deutschland stattfinden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!