In Sachen Klangverbesserung, würde ich zu aller erst bzw zumindest parallel auf die Dämmung mit Alubutyl zurückgreifen.
Ich persönlich empfinde den Unterschied als enorm, schon mit Standard Lautsprechern.
Was für Möglichkeiten gibt es den?
-
rtobias2401 -
29. Januar 2017 um 19:12 -
Erledigt
-
-
Musst du mal fragen. Warum? Welche konreten Probleme hast du denn, die du dadurch hoffst beheben zu können?
Naja wie gesagt, die ständigen Reinigungen bei jeder Tankfüllung und was ich auch ständig angezeigt bekomme, ist das die Batterie der Fernbedienung leer wäre nach 3-5x Auto an/aus ist die Anzeige wieder weg.
In Sachen Klangverbesserung, würde ich zu aller erst bzw zumindest parallel auf die Dämmung mit Alubutyl zurückgreifen.
Ich persönlich empfinde den Unterschied als enorm, schon mit Standard Lautsprechern.Gut das ist klar, aber habe daheim ja noch eine komplette Anlage von Gladen Audio in verbindung mit AudioSystem Woofer, die bringen Klanglich wahrscheinlich nochmals eine andere Ebene
-
Na aber die Probleme haben ja mit dem PCM nichts zu tun. Eventuell hilft hier ein BCM Update. Also das mit dem Schlüssel.
Wann du dein Auto reinigst, ob nach oder vor dem Tanken, auch das hat nichts mit der Motorsteuerung zu tun.
-
NA ich habe hier aber irgendwo im Forum gelesen das das an einem Update von Ford hängt, das die die Intervalle geupdatet hätten, auch was den ÖL Wechsel angeht, der ständig angezeigt wird
-
Ja. Das stimmt. Sprich das am besten dann mit Ben ab. @Black_Mustang2 hier im Forum (glaube ich).
-
Wann du dein Auto reinigst
Ich glaube, da redet ihr aneinander vorbei. Er meinte sicherlich die DPF-Regeneration und keine "Reinigung".
-
ja genau die meinte ich sorry
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!