Manchmal frage ich mich ob Ford 0815 extra so genannt hat xD
Was für Möglichkeiten gibt es den?
-
rtobias2401 -
29. Januar 2017 um 19:12 -
Erledigt
-
-
-
1. Video nicht erreichbar
2. wurde erklärt, wie du es erkennst. -
Ja steht SW 1005
-
1005 kann aber Sound&Connect. Bei Originalem Radio/Navi mit originalem Sound&Connect muss er es anzeigen.
-
ja nur bei Bluetooth eben nicht, da kommt nur AuxIn oder wie das heißt
-
Dass ist leider normal. Wüsste auch gerne wieso Ford dass nicht auch überträgt.
-
@rtobias2401
Das S&C-Modul schon upgedated?
Bei dem Baujahr müsste ja übrigens das neuere Modul von Novero drin sein. -
Was ist den das S&S und nein habe noch nichts geupdatet
ich würde gerne alles mal updaten, glaube auch das das Steuergerät nicht mehr das Aktuellste ist was die Software angeht
-
S&C heißt Sound and Connect. Also wenn du auch einen USB - Port hast. Updaten solltest du es, ja. Welches meinst du mit Steuergerät?
Nur Bluetooth ohne USB ist praktisch nur die normale Freisprecheinrichtung, mit USB-Port ist wie gesagt das "Sound and Connect".
Ein komplexes Thema für sich.Dazu gibts übrigens hier einen ewig langen Thread zu.
-
Ja USB und AUX habe ich im Handschuhfach. Kann ich dann darüber über die USB Schnittstelle ein update durchführen?
Gibt es den für den Convers Mod hier in der nähe jemanden der mir das machen könnte? Karlsruhe, Stuttgart, Heilbronn oder so?Steuergerät meinte ich das Allgemeine Motorsteuergerät. Da ich irgendwas gelesen habe, das bei der alten Software, bei jeder Tankfüllung eine Reinigung Durchgeführt wird, was bei mir der Fall ist
-
Dieses Update kannst du selber machen
-
Guck mal auf unserer Seite: https://mk4-forum.denkdose.de/www.conversmod.de
Standort Stuttgart gibt es da auch -
Dieses Update kannst du selber machen
Leider gehen die Dateien nicht mehr, kommt jedes mal Error Meldung...
Guck mal auf unserer Seite: https://mk4-forum.denkdose.de/www.conversmod.de
Standort Stuttgart gibt es da auchDas ist ja mal Spitze dann muss ich da mal ne Anfrage Starten, weil der Mod würde mich schon mal interessieren. Könnt ihr dann eigentlich auch die Türsperre beim Losfahren programmieren?
-
-
Ja USB und AUX habe ich im Handschuhfach. Kann ich dann darüber über die USB Schnittstelle ein update durchführen?
Das S&C-Modul auf jeden Fall,ja. Die Dateien haben wir ja jetzt hier wieder wie geschrieben im eigenen Forum verfügbar. -
Das ist ja mal Spitze dann muss ich da mal ne Anfrage Starten, weil der Mod würde mich schon mal interessieren. Könnt ihr dann eigentlich auch die Türsperre beim Losfahren programmieren?
Italienschaltung ist eine unserer leichtesten Übungen. Einfach Con versMod bestellen und beim Termin dann ansprechen. Kost' meist nix extra.
-
Italienschaltung ist eine unserer leichtesten Übungen. Einfach Con versMod bestellen und beim Termin dann ansprechen. Kost' meist nix extra.
Und Motorsteuergerät updaten das auch?
-
Musst du mal fragen. Warum? Welche konreten Probleme hast du denn, die du dadurch hoffst beheben zu können?
-
Eine gute Frage von Spike. Einfach so mal updaten weil es vielleicht nicht mehr aktuell ist, das würd ich nicht machen wenn der Wagen einwandfrei läuft. Es kann dir ja keiner garantieren dass es irgendwas, geschweige denn eine Verbesserung bringt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!