Winni aus Duisburg

  • Meine erste Begegnung mit einem Ford war der Ford Orion, meiner Partnerin. Der Wagen war damals 21 Jahre und der Motor hatte nicht mehr viel was richtig dicht war, aber er lief bis schließlich die Elektronik das Ende beschloss.
    Es folgte dann mein erster Mondeo, ein Mk3, der mir nur Freude machte und auf meinen Touren immer Kraftvoll und mit Größe zur Seite Stand.
    Seit einnigen Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines MK4 Fließheck, der in Elekrik Weiß Metallic gut dasteht.
    Außerdem bin ich vom Forum "Mondeo Mk3" hier ins MK4 gewechselt . Es gefällt mir hier sehr gut und ich denke das ich hier mit Problemen/Hilfestellungen sehr gut aufgehoben bin! :fahrenlenkrad:

  • Hallo Winni :)_Welcomehier142_ bei uns und jede Menge Spaß mit deinem Mondeo. :thumbup:


    Es gefällt mir hier sehr gut und ich denke das ich hier mit Problemen/Hilfestellungen sehr gut aufgehoben bin! :fahrenlenkrad:


    Bist Du :thumbup:

  • _Welcomehier142_ im Forum :D

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

  • Hallo Winni. Viel Spaß hier und herzlich _Welcomehier142_

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Dann mal auch von mir Willkommen :)

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!