Welches original Navi einbauen FX oder Nx

• Andere Blende für die MiKo auf jeden Fall weil das NX hat ja eine ganz andere Form als das FX. GPS-Maus brauchst du ja für die Navigation, kostet ca. 7 oder 8 EUR. Das teuerste an der ganzen Sache dürfte die Blende werden.

• Moin

Ok das hab ich hier im Forum gesehen. Daher auch meine Frage nach den Kosten

Mal was nebenbei wo find ich hier die Smileys?

Mfg

• Die Smileys die sind doch hier im "Antworten-Feld" in der Symbolleiste oben mit dabei :)

• UVP für die Blende ist je nach Ausstattung deines Fahrzeugs zwischen 138 und 403,-€.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Mein Händler hat mir damals 110€ genannte nur für die blende in silber gebürstet.

Darf man fragen was du für das NX bezahlt hast?

• Moin

Mein Händler hat mir damals 110€ genannte nur für die blende in silber gebürstet.

Darf man fragen was du für das NX bezahlt hast?

110 € der Preis stimmt hier!!!
    Bei uns wollen Sie 230€ für das teil. Das is zum Mäuse melken.

Mfg

• Nochmal: der Preis ist abhängig von der Ausstattung des Fahrzeugs!
    OH

Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Absolut korrekt, OH. Die "Holz-Look"-Blende vom Ghia zB die ist wesentlich teurer als zB die silberne.

• Ist die eigentlich wirklich aus Holz? Sieht immer so nach Plastik aus

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• Die "Holz-Look"-Blende vom Ghia zB die ist wesentlich teurer als zB die silberne.

Nö, das hat mit Holzoptik relativ wenig zu tun, sondern damit, dass die zu der Ghia-Ausstattung gehört, welche bereits einiger Ausstattungsdetails beinhaltet, die bei anderen Versionen nur optional oder auch gar nicht erhältlich sind. Gemeint sind Dinge wie ESP, elektronisches Fahrwerk oder beheizte Sitze.
    OH

Was das heißt?

• Also holen sie dass Geld durch überteuerte Verblendung rein oder was :D?

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• Moin

110 € der Preis stimmt hier!!!
    Bei uns wollen Sie 230€ für das teil. Das is zum Mäuse melken.

Mfg

Moin

Warum solch unterschiedliche Preise für die selbe Blende?

Mfg

• Moin

Update

Bekomme nächste Woche meine letzten Teile zum Einbau des Nx.
    Fahre dann zu Ford lass es Software mässig einstellen.
    Werde dort gleich die Scheibenheizung Automatik raus nehmen lassen.

Berichte dann über die erzielten Erfolge.

Mfg

• Werde dort gleich die Scheibenheizung Automatik raus nehmen lassen

Wie willst du die denn deaktivieren lassen?

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Moin

Mein Händler meint es geht über die Software.
    Ich schreib wenn ich da war und es funktioniert hat.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!