Auch wenns eigentlich in den anderen Thread gehört Dran denken - Die Karte nicht einfach rausnehmen, erst deaktivieren.
Dumm gefragt macht schlauer ....
-
Winni -
4. April 2017 um 15:53
-
-
Auch wenns eigentlich in den anderen Thread gehört
Dran denken - Die Karte nicht einfach rausnehmen, erst deaktivieren.
Mich interessiert jetzt natürlich was ich anstellen kann um Updates auf die Karte zu bekommen.
Aus den Threads habe ich verstanden das es für viel Geld bei Ford Updates gibt, aber sicherlich gibt es doch auch kostenlose Aktualisierungen oder sogar Firmware?"Gibt es da was, was ich wissen müsste?"
-
Ja, du solltest wissen, dass Updates Geld kosten. @kalik hilft dir eventuell zum gleichen Preis wie Ford (49-99€).
-
Aktuelles Service Pack, sprich Gerätesoftware gibts hier im Forum. Schau mal unter Webdisk
Die Karte selbst wird nicht upgedated, da musst du dir schon bei Ford eine neue kaufen. -
Die Firmware des navis wird via CD upgedatet. Einfach reinschieben und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Bitte bei laufendem Motor, das dauert etwas.
-
Thema Zuendkerzen... noch mal in Erinnerung rufen... Danke
-
Ich habe gerade einen Knopf gefunden und ich weiß nicht was er bewirkt, denn es passiert nichts wenn ich ihn drücke!
Er ist über dem hinterem Kennzeichen auf der rechten Seite! -
Das ist die Verriegelung für Keyless Entry an der Heckklappe und da passiert deswegen nix, weil du ja in dieser Position die Klappe offen stehen hast. Wenn die klappe zu ist und da passiert immer noch nix, hast du entweder den Schlüssel nicht in der Tasche oder das ding ist schlichtweg kaputt.
OH -
Ich schmeiß mich weg. Ließt einer noch die Bordmappe oder Bedienungsanleitung auch genannt oder schreibt man alles hier rein und wartet mal wer was dazu sagt
-
Ossi, da magst du dich wegschmeißen oder nicht, in meinem Bordbuch steht nichts und es steht dur natürlich frei weniger nervende Threads zu besuchen!!
Kann es sein das der Knopf die Haube zu zieht, falls vorhanden? Zum Entriegelung ist ja der Gummiknopf in der Mitte, dieser hier sitzt ja rechts in der Ecke.
-
Das gab es nicht beim MK4.
-
Dann habe ich immer noch einen Knopf zuviel!
-
Vielleicht liest du meinen Post dazu noch einmal.
OH -
#Onkel, ich habe deinen Post gelesen. Ich verstehe dann wohl den Unterschied nicht, denn Keyless- Öffnen und entriegeln geschieht doch über dem mittleren Gummiknopf, oder aber meins du das ich über diesen Knopf mit Schlüssel in der Tasche die Türen von hinten entriegeln kann?
-
denn Keyless- Öffnen und entriegeln geschieht doch über dem mittleren Gummiknopf
Nein, das ist ja für das "herkömmliche" Öffnen der Heckklappe, das haben ja alle Mondeos, ansonsten ist es genauso wie es OH geschrieben hat. -
Wo steht in meinem Post etwas von Entriegeln?
OH -
Edit:
@Winni
Ach so du meinst den mittleren Knopf auf der FBNa ja es ist trotzdem so wie es OH sagt.
@OH
natürlich Verriegeln, ganz klar -
Ich habe mal den betreffenden Abschnitt aus der BA kopiert. Wichtig beim Verriegeln ist, dass der Kofferraum und alle Türen geschlossen sind.
-
Es hat einer den betreffenden Abschnitt aus der Bedienungsanleitung gepostet! Hurra hail
-
Google dein Freund und Helfer lässt grüßen. rofl
Da hat das Einstellen des Bildes wesentlich länger gedauert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!