Hallo.
Ich habe die Topik mit BLIS geredet aber habe ich kein Antwort an meiner Fehler gefunden. Kann mir Jemand helfen?
Es ist alles angefangen durch große Wolkenbruch. Ich bin an der Autobahn gestiegen in ein Staub. Plötzlich hat sich an der Conwers Meldung Fehler BLIS System gezeigt. Nächster Tag habe ich gesehen das die BLIS Senzoren + PTS Senzoren und Ruckkamera funktionieren nicht. Die Sicherung in der Koffer wahr kaputt. Ich habe die ausgetauscht. Park Assistent und Kamera Funktionären aber der BLIS nicht. Immer gleiche Meldung "BLIS Malfunktion".
Bei der Start blinkt nur der rechte Spiegel.
- die PC Diagnose zeigt nichts.
Ich habe schon folgendes Probiert (BLIS System Teilen).
- die Spiegel sollten i.O. sein. Wenn ich die Tausche li/re der linke leuchtet an rechte Seite
- BLIS MODULE/ Hintere Sensoren habe ich getauscht re/li. Gleich Meldung, leuchtet nur die rechte Spiegel
- Leitungsatz keiner Ahnung wie noch testen???
An der Spiegel Konrektor zu Diode mäße ich folgende: linke Seite ruhe 4,76V, nach der Start 4,76V. rechte Seite ruhe 4,78V, nach der Start springt auf 11V (Zeit wenn die Diode sollte leuchten) und dann geht wieder an 4,7V.
- Tür Modul? Keiner Ahnung wie der testen ohne neuen kaufen
- Kamera bin ich nicht sicher ob die dazugehört, aber der Lane Assistent funktioniert deshalb sollte die auch i.O. sein.
Ideen?
Danke.
Gruß, Pavol.