Navi von 2012 Update und Hardwareupdate

• Moinsen Leude,

von meiner Frau Ihr Navi vom Fordi ist nicht mehr aktuell da ich Sie bald in den Urlaub schicken möchte und auch möchte, dass Sie ankommt...
    Sofern mich mein Kenntnis nicht trübt, sind die Navis von diesem Baujahr mit SD Karte ausgestattet der Firma Tom Tom?

Wäre lieb wenn Ihr mir nen Link oder ne Info der Kartennummer von der Navisoftware sowie dem Update des Navigerätes zukommen lassen könnt. Halt das, was man dazu alles braucht ;)

Anbei noch ein Bild der aktuellen Version...

Vielen vielen Dank und schönes Weekend!

Grüße

• Nö kein Link. Du kannst auch unsere Suche benutzen im Forum. Das geht ganz einfach. Es ist für dich sicherlich einfacher mal ein Thread zu eröffnen und darauf zu warten das alles für dich erledigt wird, aber mach dir mal selber hier die Mühe. Zur Vorstellung deinerseits hat es auch nicht gereicht.
    Das Thema ist sogar bei uns angepinnt. Softwareupdate für das Gerät hier Service Pack 2015 /Service Pack 2013 SD Navigation & Update Ford DVD Navigation 5.3 & FX 4.1 sowie Bluetooth Update
    und nach einer neuen Navikarte kannst du selber googlen im Netz oder Ibäy. Und das Navigationsgerät ist ein MCA. Und bevor du fragst wo die Karte ist sag ich es dir. Der Startknopf des Navigationsgerät alias Lautstärkeregler, abziehen und die Klappe dahinter öffnen und Karte ziehen. Vorher aber im Menü des Gerätes den Kartenauswurf bestätigen. Steht auch alles im Bordbuch des KFZ.
    Habe ich dann doch viel geschrieben für das Neue Mitglied :P

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!