Pumpkin Android 5.1

• Liebe Forenmitglieder,

auch mit der SuFu habe ich nichts passendendes gefunden. Ich habe ein paar Fragen zum Einbau des o.g. Radios in meinen Ford Mondeo MK4.
    Welche Systeme vom Fahrzeug werden unterstützt? Ich habe werksseitig die VoiceControl-Funktion verbaut. Meine Frage ist dabei ob das Pumpkin auch diese Funktion unterstützt bzw. ist diese Funktion nach Radioumbau noch vorhanden. Die Tasten am Lenkrad zur Radiobedienung werden wohl laut Hersteller (Pumpkin) auch unterstützt.

Gruß
    Poldy

• nein, und auch keine anzeigen im convers+ ( wenn vorhanden)

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• ok, was ist mit den anderen Funktionen der Sprachsteuerung, die nicht das Radio oder die FSE unterstützen. Sind diese nach Umbau noch vorhanden?

• Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Wie siehts denn mit der Zündung aus, muss ich um Radio zu hören immer die Zündung eingeschaltet haben? Beim original ist das ja nicht so

• Beim original ist das ja nicht so

Das Originale sagt dir anhand des Batterie Ladezustands wie lange es ohne Zündung dudelt.
    Bei deinem Geplanten Umbau hast du das selbst in der Hand wenn du es auf Dauerplus anklemmst.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Das Originale sagt dir anhand des Batterie Ladezustands wie lange es ohne Zündung dudelt.

nö, immer eine stunde, oder geht vorher ohne eine meldung aus.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!