2.0 Duratec Drosselklappe mit mehr Luftdurchsatz?

  • Lider ist das Leistungsdiagramm nicht mehr greifbar. Man kann sagen, dass die Linie im unteren Bereich, bis ca. 2500 u/min deutlich und darüber geringfügig angehoben wird.

  • Ich hab den mod ja auch wie falk schon sagte, grade beim anfahren merkt man es schon recht deutlich.Er hat sich sonst recht schwer getan mit den 20" und ist es nicht mehr so schlimm:) Ich bin zufrieden und kann es jedem empfehlen.

  • Hi,

    ich habe da auch mal ein bzw. zwei Fragen zu der Leistungsmod.
    Habe den 2.0 Flexifuel mit LPG gibt es da schon irgendwelche Erfahrungen in der Richtung? Theoretisch dürfte es ja keine Probleme geben.

    Das zweite wäre, ich wohne in der nähe von Heilbronn würde aber da mein Vater bei Düsseldorf wohnt mir die Leistungsmod in Wesel aufspielen lassen. Könnte ich dann mit einem Besuch verbinden.
    Da ich aber noch nicht weiß wie ich das zeitlich hin bekomme wäre die Frage ob ich die Mod jetzt schon "bestellen" kann auch wenn ich es vielleicht erst Anfang September in die Richtung schaffe? Findet das eigentlich in einem Ford Autohaus statt oder Privat daheim?
    Ok das waren jetzt drei Fragen :D

  • Also,
    jetzt bestellen, später aufspielen ist kein Thema.
    Es findet "daheim" statt, im Rahmen eines Kleingewerbe.
    Flexifuel (ohne LPG) testen wir demnächst am Standort Wien, ob das überhaupt geht.

  • Habt ihr da schon einen genauen Termin wann ihr es testen wollt?

  • Hi :) jetzt hab ich bischen Luft, der Nachwuchs ist heute gekommen :)
    spike gibt es eigentlich Garantie auf den Leistungs mod?

  • Es gibt, bei den gewerblichen Anbietern unter uns (dazu zähle ich) selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistung.

  • Gilt das denn auch für die Angebote "*Tuning"? Bekomme da 200€ angezeigt.


    Schreib Spike doch am besten ne PN er ist immer sehr flott mit einer Antwort :thumbup:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Es gibt, bei den gewerblichen Anbietern unter uns (dazu zähle ich) selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistung.


    Ach, seit wann das den? Als mein MCA nicht mehr ging, bin ich komischeriweise auf den Kosten sitzengeblieben.Da hieß es nicht " auf eigene Gefahr".

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Hattest du das in Eigenregie geflasht oder warst du Vorort ?

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • man durfte/konnte es nur vor ort aufspielen ( lassen)

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Das war doch bei Marc oder ?
    Der war doch auch mal im " offiziellen " ConversMod Team ?

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • jepp

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Wenn es dir bei einer in Eigenregie durchgeführten Modifikation verendet ,nun gut.

    Aber so ,da würde ich auch noch mal genauer bei Spike nachfragen wie sich das mit der Gewährleistung verhält, zumal es ja vorher denke ich Problemlos gelaufen ist.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Marc war zu keinem Zeitpunkt gewerblicher Anbieter. Ich auch erst seit 12.07..
    Daher die Sache.

  • Gilt das denn auch für die Angebote "*Tuning"? Bekomme da 200€ angezeigt.


    Für welchen Motor?
    Im Angebot ist derzeit nur der 2.0 Duratec.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!