• Hallo,


    ich weiß noch nicht wann, aber wohl auf jeden Fall noch dieses Jahr und in Absprache mit Philipp kauf ich das neue Forum Woltlab 5.0 noch dann sind wir auf dem neusten Stand und auch div. Dinge werden dann gehen besser.
    Das Forum wird dann erst mal offline geschaltet auf jeden Fall da es auch zuerst auf die Version 4.1 geupdatet werden muss vorher um auf die Version 5.0 zu kommen.


    Wann das alles genau geschieht kommt dann natürlich vorher.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Sammelst du dann nochmal?
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?


    Geradeaus sind wir alle schnell !!!


    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!


    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Moin, noe hatte ich eigentlich nicht vor ich möchte es ja so lassen wie es ist der Button ist doch bekannt und für mich ist es so oder so okay ich kann das Forum ja auch für meine anderen Sachen verwenden die Software wer möchte machts und wer nicht der nicht :)

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!