Ausstattungsvariante, bzw. was gehört rein...

• Hallo,
    folgende Frage zunächst. Finde ich irgendwo den Prospekt, oder eine Preisliste vom 2009er Modelljahr? Ich würde gerne wissen, was in das Auto reingehört hat. Ich weiss nicht, um welche Ausstattungsvariante es sich handelt, was also tatsächlich reingehört, und was aml reingebaut worden ist. Habt ihr eine Idee oder einen Link? Danke.

Meiner hat keine Nebelscheinwerfer vorne, bzw. einen. Kabel liegen, einen Schalter finde ich nicht. Nur für den Anfang. Oder PDC, mein funktioniert nicht. Ist das nur hinten? Oder Vorn und Hinten? Gehört das zur Ausstattung oder hat das jemand bestellt?
    Hinweis wäre toll. Nochmal Danke.

• Hier ist eine Preisliste von Juli 2009
    2009-07_preisliste_ford_mondeo.pdf

Und wenn Du die Fahrgestellnr. deines Wagens hier eingibst kannst du auch nochmal eine Übersicht erhalten speziell zur Ausstattung DEINES Mondeos. Irgendwo steht dann bei der Übersicht der technischen Daten unter "Version" der Zusatz "Serie XX" also zB Serie 60 wäre Titanium, 50 ist Ghia usw.

Hier steht noch mehr zu den einzelnen Ausstattungsvarianten

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Vielen Dank. Supernett. Die Preisliste ist klasse. Ich bin ein Schritt weiter:

Es ist ein Ambiente.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!