Unterschiedliche Fehler, Leck im Ladeluftkreis?

• Servus,

ich habe hatte heute mehrere Fehler gespeichert, die ich erst mit dem Notebook und Forscan löschen konnte.

Fehler waren glaub ich:

u0126
    u0144
    u0420

irgendwie sowas.
    Von was können diese Fehler kommen?
    Er zeigt mir ja öfter an das keine Kommunikation mit dem Body Computer möglich ist, als Fehlercode.

Zum DPF:
    Er hat sich jetzt 2 mal alle 500 km gereinigt und seit heute wieder alle 150 - 200 km.

Lambdasonde + Luftmassenmesser neu.

Man hört jetzt auch wenn man "vollgas" gibt untertourig und dann kein gas mehr gibt so ein zischen..

Ladeluftschläuche sehen alle top aus.

Was könnte noch undicht sein?

• U Fehler bedeuten, dass die Kommunikation zwischen Modulen gestört war/ist. Diese Fehler kommen häufig vor und bedeuten selbst erstmal nix. Dazu kommt noch der Statuscode, der aussagt, ob der Fehler aktuell anliegt oder vorher mal irgendwann gesetzt wurde.

• U Fehler bedeuten, dass die Kommunikation zwischen Modulen gestört war/ist. Diese Fehler kommen häufig vor und bedeuten selbst erstmal nix. Dazu kommt noch der Statuscode, der aussagt, ob der Fehler aktuell anliegt oder vorher mal irgendwann gesetzt wurde.

Ah ok;)
    Danke

• Was könnte noch undicht sein?

Ladeluftkühler
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Könnte natürlich auch sein.

Ich werde die anlage einfach mal abdrücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!