ACC nicht verfügbar

• Ja, aber der TE erweckt nicht den Eindruck, als würde er hier ständig mitlesen (muss man meines Wissens auch nicht) und wenn ich das richtig verstanden habe, möchte er für die freie Werkstatt, die er mit der Reparatur beauftragen will, quasi mundgerecht schon die Teile- oder Bestellnummer des von uns als defekt vermuteten Kabelstrangs parat haben. Leider wird das so nix werden, denn die Nummer richtet sich ja strikt nach der Ausstattung des Fahrzeugs und sollte damit im Teilekatalog nur mithilfe der Fahrgestellnummer gesucht werden. Ansonsten kann man schon Wetten darauf abschließen, dass da dann der falsche Kabelstrang ankommt.
    Großzügiges Rausschneiden und Austauschen einzelner betroffener Leitungen kann also in diesem Fall nicht nur günstiger, sondern auch sicherer sein.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!