Hallo aus Niederösterreich

  • Hallo ich bin aus dem gebirgigen Niederösterreich! :)

    Freue mich das ich hier jetzt auch mitmischen kann und darf!

    Mein neuer Mk4 ist nun auf Wechselkennzeichen mit meinen alten mk2 Mondeo angemeldet :)

    Bisher bin ich zufrieden, außer der Verbrauch mit knapp 8 l/100 km

    2.0 tdci Titanium :doublethumbsup:

  • _Welcomehier142_

    Hallo ich bin aus dem gebirgigen Niederösterreich!

    Bisher bin ich zufrieden, außer der Verbrauch mit knapp 8 l/100 km

    Da hast du dir aber auch die stärkste Bergziege im Stall geholt, um über die Pässe zu fegen.:vain:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Wollte eigentlich eher 2.0 ecoboost doch die sind bei uns sehr selten zu kriegen.

    Verbrauch wäre bei die Benziner eher über 10 l schätze ich, aber fahre nur 8 km in die Arbeit also fast nur Kurzstrecken ?

  • Verbrauch wäre bei die Benziner eher über 10 l schätze ich

    Nö nicht unbedingt, so zur Arbeit und zurück max. 140-150 Km/h liegt meiner bei 9,5 , wenn du ihn trittst wird es halt Lustig.

    Der Ecoboost ist noch etwas moderater.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • _Welcomehier142_

    Gruß Kalle

  • Aber ohne Turbo ist ein Mk4 uninteressant oder ? wollte mir einen 2.0l Benziner 145 PS mal ansehen

  • Ohne Turbo wird es halt ein wenig zäh mit dem Schlachtschiff

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!