Zahnriemen,Getriebe ,Servo ,Rost usw.

• Also wenn ich das richtig sehe, scheinst Du ja nicht der große Fachamnn, autotechnisch, sorry.

Und da willst Du dir eine Baustelle für mit 200tkm für 1200€ holen.?

• Er schrieb „ mir ist das zu link mit dem Auto“. Ich denke das heißt übersetzt, er nimmt Abstand vom Angebot. Ich glaube das ist auch gut so. Das vermeintliche Schnäppchen, kann schnell sehr teuer werden, wenn du nicht selber schrauben kannst und auch rat-und ahnungslos bist.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Aber er hat ihn schon anbezahlt.

Eigentlich muss er ihn nehmen.

Off Topic: Ich habe letzte Woche einen anbezahlt, der vorher 2,5 Jahre gestanden hatte, also eigentlich hatte er lange genug Zeit zum Überlegen. Meldet der sich am nächten Morgen , er will ihn ihn jetzt (angeblich) doch behalten . Naja nach langem hin und her habe ich dann gegen ein kleine Entschädigung auf den Wagen (2,2 TDCi Turnier SPORT) drauf verzichtet, obwohl es mir heute noch stinkt. Hatte auch schon Teile und Reifen bestellt.

Rennen halt viele ... rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!